Home Nach oben scrollen Contact

Die Zusatzpower für Ihre Softwareentwicklung

Velian bietet Software-Entwicklungs-Dienstleistern temporäre und punktuelle Unterstützung durch erfahrene Spezialisten an.

Das IT-Team

Einsatz-Ablauf

Tools

Spezialitäten

Unsere Software-Entwicklung ist seit vielen Jahren unser Erfolgsgarant in den IT-Projekten unserer Kunden. Das vierköpfige Kernteam, das wir Ihnen zur Verfügung stellen, hat zusammen über 55 Jahre Erfahrung in agilen Software-Entwicklungsprojekten – für große oder mittelständische Unternehmen.

Foto vom Velian Mitarbeiter Michel Dismer

Michel Dismer

Senior Software Developer Full Stack

Wecke Michel Nachts, nenne ihm einen Fehler und er sagt dir ad-hoc an welcher Stelle im 10.000-Zeilen-Code die Lösung zu finden ist. Michel ist unser Backend- und Datenbank-Spezialist und ein Magier beim Coden. Wie bei Genies so häufig, ist er ein schweigsamer Bursche. Aber Obacht: Bei unseren gelegentlichen Rollenspiel-Abenden mutiert er zum kreativen, erzählerischen Spielleiter!

Sein Motto: "Ja, das können wir schaffen!"

Ulrich Schmidt

Senior Software Developer Full Stack

Jede Software braucht eine hohe Nutzerakzeptanz, dafür braucht es neben gut strukturierten Datenbanken und Algorithmen im Hintergrund vor allem ein ansprechendes Frontend. Hier kommt Ulrich zum Einsatz, der gerne mal über das "Pixel-Schubsen" flucht, in Wahrheit aber ein Meister darin ist, sehr schnell Anpassungen an der Oberfläche den Kundenwünschen entsprechend durchzuführen. Komm' ihm aber bloß nicht mit veralteten Technologien!

Sein Motto: "Dre*** Microsoft! Sch*** Webforms!"

Foto vom Velian Mitarbeiter Ulrich Schmidt
Foto vom Velian Mitarbeiter Anick Böndel

Anick Böndel

Projektassistenz & Accounting

Anick ist die "Big Mama" in unserem Team und versteht es perfekt im Back-Office den Rücken freizuhalten. Zu ihren Stärken zählen liebevolle Gestaltung von Team-Events, das Kreieren einer Wohlfühlatmosphäre, sowie Präzision in Buchhaltung und Meistern von allem, was im täglichen Wahnsinn sonst noch passiert.

Ohne Anick ist unser Team gut, mit ihr steigt die Produktivität um 50%!

Ihr Motto: "Love is in the air!"

Christian Nolte

Entrepreneur / CEO

Unseren CEO können Sie zwar nicht buchen, aber gesehen haben sollte man ihn in jedem Fall. Immer innovativ, entscheidungsfreudig und visionär voranschreitend, ist er auch ein sogennanter "Servant Leader". Wegbereiter für wegweisende Entscheidungen hinsichltlich der Unternehmensphilosophie (sei es Holakratie oder agile Softwareentwicklung) ist er auch ein kreativer Produktentwickler. Hier und da fließen seine Ideen natürlich auch in die Softwareentwicklung ein. So manches unlösbar scheinendes Problem ist dadurch im Nu beseitigt.

Sein Motto: "Ich habe da schon eine Idee!"

Foto vom Velian Mitarbeiter Christian Nolte

sie möchten unser Team und unsere Leistung buchen?

Privacy Preference Center

Necessary

Advertising

Analytics

Other